Makros Teil 4 - Es wird Zeit ein Makro fertig zu stellen!

  

Wochentag und Datum folgen noch

vermutlich 09:00 Uhr bis 10:00

 

Ort: Zoom Meeting Raum

              Einwahl per Webclient: folgt noch

              Einwahl per Exe-Client: folgt noch

 

Das Webinar ist für private Teilnehmer, aber auch Firmenmitarbeiter gedacht. Es gibt Zeit Fragen zu stellen und als „Unterlage“ erhält jeder Teilnehmer (der möchte) eine Videoaufzeichnung des Webinars. Es werden aber keine Daten gesammelt (außer der E-Mail-Adresse einmalig für den Videodownloadlink, auf Wunsch), auch das Audiosignal aller Teilnehmer wird nicht mit in die Videoaufzeichnung übernommen.

Das Webinar ist maximal auf 100 Teilnehmer beschränkt. Ich denke nicht, dass es voll wird, aber im Ernstfall gilt natürlich: Wer zuerst kommt malt zuerst! Ich freue mich auf alle Teilnehmer.